Richelsdorf

Ortsteil der Gemeinde Wildeck

Freizeitanlage ..:: Minigolfplatz ::.. in Richelsdorf


nicht nur schwere Hindernisse sind an der Tagesordnung sondern auch zur Abwechslung leichtere Nicht nur Spielen kann man auf dem Minigolfplatz sonder auch einfach nur beisammen sitzen und das Umfeld geniesen. manche Hindernisse der Bahnen, sind eine große Herausforderung der Spieler eine von 18 Bahnen Die Spieler werden während des Aufenthaltes mit allerlei leckerem versorgt.


Dieser Bereich wird irgendwann demnächst aktualisiert.

gleich neben dem Minigolfplatz befindet sich ein Spielplatz für die kleineren Gäste

Spielregeln des Minigolfs

kleiner Überblich über einen Teil der Minigolfanlage gemütlicher Biergarten mit Unterkunftmöglichkeit bei plötzlich schlechten Wetterverhältnissen an 18 Bahnen ist das können zu beweisen Manchmal ist es gar nicht so einfach, die Hindernisse zu überwinden und den Ball ein zu lochen. die verschiedensten Hindernisse gilt es zu bewältigen


- Archiv - 01. Mai 2006 - Neueröffnung der Minigolfanlage in Richelsdorf

Spielbeginn bei strahlendem Sonnenschein in Richelsdorf. Es kann schon als gutes Omen gewertet werden, dass die Minigolfanlage in Richelsdorf nach zweijähriger Pause bei strahlendem Sonnenschein wieder eröffnet wurde. Heidi Rimbach-Jakob und Klaus Knoth, die neuen Pächter der Anlage, hatten sich alle Mühe gegeben, der Grünfläche eine besondere Note zu verleihen. Und das zahlte sich aus: Groß und Klein, Alt und Jung nahmen das Angebot freudig an. Besonders die Teens des Jugendclubs Richelsdorf, Mitglieder des Obst- und Gartenbauvereins mit Schatzmeister Hans-Martin Bottin an der Spitze sowie die Patienten der Fachklinik freuten sich über das schöne zusätzliche Freizeitangebot in ihrer unmittelbaren Nähe.

„Ich wünsche Ihnen Regen bei Nacht und Sonne am Tag und immer volle Bahnen“, sagte dann auch Bürgermeister Jürgen Grau, der sich ebenfalls das neue Ambiente der Minigolfanlage nicht entgehen ließ.
01. Mai 2006 - Neueröffnung der Minigolfanlage in Richelsdorf - von links: Bürgermeister Jürgen Grau, Heidi Rimbach , Hans-Martin Bottin und Klaus Knoth

 



ANZEIGE  


  ANZEIGE
Wechsel auf Tag - Ansicht Wechsel auf Nacht - Ansicht
© 2008 - 2017 by Denny Eberhardt